Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 1. Oktober 2017

Grund zum Feiern

Stampin' Up findet ja immer wieder Gründe zum Feiern! 

Zuerst zeige ich euch das Angebot vom 1. - 10. Oktober.
Es gibt viele reduzierte Stempelsets, Grusskärtchen und Umschläge, sowie ein tolles Angebot zu dem Flink-Fix-Spezialklebeband!

Hier gibt es nähere Infos! 
Als nächstes gibt es beim Kauf von 3 Designerpapieren das 4. gratis dazu. Diese Aktion läuft den ganzen Oktober!
Es ist auch das passende Designerpapier zu den reduzierten Stempelsets der anderen Aktion dabei, sowie die Designpapierblöcke!
Vielleicht möchtet ihr euch ja das Papier auch teilen und kommt so schneller auf 3 Stück!



Schaut euch sie näheren Infos hier an!


Ausserdem läuft im Oktober ja noch die Gastgeberinnen-Aktion! Für einen Workshopumsatz von 350,- € gibt es dieses schöne Stempelset:



Wenn ihr die Aktionen nutzen möchtet, könnt ihr gerne meine Sammelbestellung nutzen, heute abend gibt es die nächste!

Schickt mir eure Wünsche bis 22.00 Uhr!


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße

Gaby