Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 14. September 2017

Wofür nehme ich die?

Im neuen Herbst-/Winterkatalog gibt es kleine "Süßigkeiten-Röhrchen" auf S. 52.

Ich bin kein Freund von Halloween, deshalb hätte ich die Seite fast überblättert. Aber  oft habe ich mir diese Röhrchen schon woanders bestellt, um dort z. B. Blumensamen oder selbstgemachtes Gewürzsalz zu verschenken.

Heute habe ich aber eine andere Idee für euch:



Geldgeschenke sind immer ein bisschen schwierig, aber werden immer beliebter.
Diese Röhrchen eignen sich hervorragend dafür.

Ich habe das schöne Motivklebeband von S. 37 oben um das Röhrchen geklebt und ein bisschen Glitzer eingefüllt.

Im Set "Kurz gefasst" (S. 43 im Hauptkatalog) findet ihr viele kleine Worte, die auf einen Anhänger passen, den ihr einfach selbst machen könnt.

Nehmt einen  Streifen Papier,  stempelt den Gruss darauf und schneidet ihn in der gewünschten Länge ab.
Nun schneidet ihr oben links und rechts die Ecke ab.

Die Röhrchen haben auch eine tollen Preis, 12 Stück mit Korken nur 6,- €!

Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße,

Gaby