Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Dienstag, 6. Juni 2017

Ausprobiert

Beim Stöbern in einem "Kramladen" fiel mir eine dünne Magnetplatte in die Hände.

Dazu fiel mir gleich ein  "Kühlschrankmagnet" ein. Ich habe es gewagt und die Platte mit den Stickereien-Framelits durch die Big Shot bekurbelt:

Allerdings habe ich sie nicht ganz ausgestanzt, sondern mit der Hand ausgeschnitten!

Ich hatte Bedenken, dass diePlatte zu dick für die Stanze ist und die Stanze irgendwie beschädigt. Ob das stimmt weiß ich nicht,  aber die Gefahr war mir zu groß! 
Die Platte lässt sich sehr leicht mir der Hand ausschneiden! 

Darauf habe ich dann ein Quadrat in flüsterweiß bestempelt und aufgeklebt. 






Der Spruch ist aus meinem Fundus und nicht von Stampin' Up! Das Blümchen habe ich mit den neuen Framelits "Aus jeder Jahreszeit" gestanzt.


Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag, liebe Grüße,

Gaby

1 Kommentar:

  1. Das ist aber eine tolle Idee. Sieht richtig gut aus und so nützlich.

    AntwortenLöschen