Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 10. April 2017

Klassisches Etikett

Ich habe eine Idee mit den Libellen aus dem Set "Liebeleien":


Die Stanze "klassisches Etikett" ist mir im Katalog erst gar nicht aufgefallen, als Verschluss mit den Flügeln ist sie sehr hilfreich! ;)



Die Flügel werden zusammengedrückt und durch den Schlitz gesteckt. So öffnet oder schließt man die kleine Karte, nur 7 x7 cm groß!

Der Stempel ist aus dem Set "Ballonparty":



Das war übrigens auch mein Swaps für die Convention in Amsterdam,
ein Treffen von Stampin' Up!

Um 21. 00 UHR kommt die Auslaufliste,  vieles wird aus dem Programm genommen, aber es kommt auch ganz viel neues, auch schön!

Ich bestelle um 22.30 Uhr, meldet euch schnell!

Den neuen KATALOG kenne ich schon! ;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend, bis später, liebe Grüße,

Gaby