Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 2. Februar 2017

Angebracht

Die Stanzformen "Angebracht" von Stampin´ Up! für die Big Shot haben es mir angetan. Ich mag ja sowieso Schmetterlinge, aber diese sind ja auch wirklich süß, oder?




Mein Kärtchen ist klein, 10 x 10cm in Aquamarin.

Den unteren Kreis habe ich mit den Framelits "Stickereien" ausgestanzt. Da kommt der schöne gestickte Rand direkt beim Stanzen. Zu dem Set gehören drei verschiedene Formen: Kreise, Ovale und Quadrate.

Und die ausgestanzten Schmetterlinge müsst ihr unbedingt aufbewahren, einer von denen ist auf meinen kleinen Kreis geflattert.


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen