Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Mittwoch, 30. November 2016

SU räumt auf!

Wie es manche schon wissen ist mein Mann am letzten Samstag verstorben!
Er bekam die Krebsdiagnose vor 5 Wochen und dann ging es sehr schnell! Wir können es noch gar nicht glauben, und freuen uns auf ein Wiedersehen im Himmel!
Wir sind sehr froh, dass wir unseren Glauben an Jesus Christus haben, sonst könnten wir es gar nicht aushalten!

Nun wisst ihr, warum es auf dem Blog so ruhig ist.

Ich mache weiter Sammelbestellungen und erfülle gerne eure Wünsche...falls es mit der Kommunikation nicht immer so klappt, seht es mir nach! Es wird auch wieder besser!

Ab morgen geht der Ausverkaufsecke los:





Details 

• Aktionszeitraum: 1. Dezember 2016–3. Januar 2017 
• Alle Produkte (und Preisnachlässe) sind im Online-Shop unter „Year-End Closeouts“ (Ausverkauf zum Jahresende) zu finden.
• Für Artikel aus dem Ausverkauf zum Jahresende gelten alle Bestellarten: Demonstrator-, Workshop-, Kunden- und Online-Bestellungen. 
• Alle Artikel der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht. 
Nach dem Ausverkauf zum Jahresende können einige Produkte eventuell weiterhin in der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) erhältlich sein; andere Artikel werden gegebenenfalls entfernt. 
• Die Preisnachlässe für Artikel mit hohen Lagerbeständen gelten nur bis zum 3. Januar; ab dem 4. Januar sind diese Produkte möglicherweise noch erhältlich, jedoch zum regulären Preis. 
Bei der Verfügbarkeit der Auslaufprodukte gelten die entsprechenden Standardbedingungen: 
        • Auslaufartikel sind nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Alle 
          Auslaufartikel werden nach dem 3. Januar nicht mehr erhältlich sein.

Ich habe das ganze einfach von unserer Demoseite kopiert, im Moment ist mein Kopf voll und Leer! 

Ich stelle die Liste hier ein, da könnt ihr dann gucken. 
Um 8.00 Uhr mache ich eine Sammelbestellung, und um 20.00 Uhr nochmal...

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen