Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 31. August 2016

Kupferfolie

Da ist sie: die Kupferfolie....



Als Streifen kommt der Glanz sehr edel heraus, das kleine Blümchen habe ich mit der Big Shot ausgestanzt...

Der Spruch ist noch in Kupfer embosst, bei Stampin Up! sind die Produkte ja immer super aufeinander abgestimmt!


Ab morgen gibt es bis zum 21. September wieder Produktangebote. Was genau aus dem dHauptkatalog dabei sein wird, weiß ich auch, ich bin auch schon gespannt!

Außerdem könnt ihr ab morgen die neuen Produkte aus dem Herbst-Winterkatalog bestellen. Meine nächste Sammelbestellung gibt es wieder am Sonntag, 4.September 2016.

Im Moment hab ich Schwierigkeiten mit dem Internet, aber schaut doch morgen abend wieder vorbei, ich hoffe mein Internet hat bis dahin funktioniert!

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Gaby