Jahreslosung für 2017

Jahreslosung für 2017:


Gott spricht: ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Hesekiel 36,26 (aus der Bibel)

Donnerstag, 4. Februar 2016

Eine süße Kleinigkeit

Für den bevorstehenden Frühlingsmarkt (5. und 6. März) laufen die Vorbereitungen. Diese süße Idee ist nicht von mir, aber ich fand sie so schön, dass ich sie nacharbeiten musste:


Stephi hat sie auf ihrem Blog gezeigt und ich habe sie bei Pinterest gefunden. Die kleine Schachtel gibt es schon fertig von Stampin' Up!
Das Mini Nutella- Glas und den silbernen Plastiklöffel (sieht aus wie ein Metalllöffel) habe ich im Internet bestellt.


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

1 Kommentar:

  1. Das ist ja wirklich eine tolle Idee! Die muß ich mir merken.
    Danke für's Zeigen!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen