Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 16. Mai 2021

Kleiner Ausblick

Heute nehme ich euch mit an den Strand! 

Bald ist es für uns dank Impfung auch wieder möglich! Da passt unsere Prägeform doch perfekt! 

  

Die bestickten Rechtecke habe ich für die Schachtel genutzt:

Das Unterteil der Schachtel habe ich mit der Stanzform ausgestanzt und ringsherum bei 1,5cm gefalzt. So entstehen automatisch auch die Masse für den Deckel. 

Den Deckel habe ich mit der Prägeform geprägt und dann ringsherum bei 1cm gefalzt. 

Das kleine Schildchen hat auch den gestanzten Rand! 

Ich habe darin ein kleines Gläschen mit Sand und selbst gesuchten Muscheln verpackt. Aber es passen auch Kaubonbons rein! 😉

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby