Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 25. Mai 2021

Flaschenanhänger als Einladung

Heute stelle ich euch die Stanzformen „Wiesenruhe“ vor. 

Ich habe sie auf meinem Anhänger (aus den Stanzformen „Anhänger nach Maß“) platziert und an eine kleine Flasche gebunden:


Und diese Stanzformen  sind alle im Set:

Da könnt ihr auch erkennen, welche ich gewählt habe!

Mein Anhänger hat auch eine besondere Rückseite: 

Hier habe ich eine Einladung zu unserem „Online-Gottesdienst bei YouTube“ aufgeklebt. 

Auf dem Computer geschrieben, mit den „bestickten Rechtecken“ ausgestanzt und die Ränder eingefärbt. 

Die Gottesdienste kann man sich natürlich auch zu jeder anderen Zeit angucken, nur sonntags um 10 Uhr sind sie „live“. Eine tolle Art gemeinsam Gottesdienst zu feiern und niemand in Gefahr zu bringen, aber trotzdem bekannte Gesichter zu sehen! 

Wenn ihr Lust habt, schaut vorbei, auf dem YouTube Kanal der ev. freikirchlichen Gemeinde in Gummersbach/Derschlag: 

https://youtube.com/c/efgderschlag

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Gaby