Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 17. Januar 2021

Die nächste Hochzeit kommt bestimmt

Auch in Coronazeiten wird glücklicherweise geheiratet! Dafür habe ich eine Idee mit den Stanzformen „Anzug und Krawatte“ umgesetzt, die mir damit einfiel:

Mit Vorder- und Rückseite:



Eine Einsteckkarte, in der man einen Gutschein oder auch ein „Scheinchen“ hinter dem Papierstreifen platzieren kann! 


Ich habe ein weißes Stück Farbkarton geprägt und mit einer Kreisstanze den Ausschnitt gestanzt. 

Den schwarzen Farbkarton habe ich mit den Stanzformen und Designerpapier gestaltet.

So habe ich die beiden Teile zusammengeklebt.


Ich wünsche euch einen schönen Abend uns einen guten Wochenstart morgen , liebe Grüße,

Gaby