Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 21. Januar 2021

Blumen, Blumen, Blumen

Beim Durchblättern des neuen Minikataloges sind mir viele Blumensets aufgefallen. „Aber Blumen hab ich dich schon viele!“ dachte ich und habe sie nicht beachtet! 

Ein Fehler! 😁

Sind euch die Stanzformen „perforierte Blumen“ aufgefallen? Die muss ich euch vorstellen! 



25 Stanzformen für 45,-€. Eine große Schleife und ein Etikett gehören auch dazu! Manche Stanzformen Stanzen gleich 2 oder sogar 3 mal das gleiche Motiv. 
Die könnt ihr weiter unten auf einem Bild sehen. 

Ich habe auch gleich die Stanzformen „Beschwingt bestickt“ dazu kombiniert, die sind ja auch sehr beliebt! Einige von euch haben sie ja schon! 



Ich habe mal ein Set für diejenigen zusammengestellt, die eine Stanzmaschine haben:

- Stanzformen „Perforierte Blumen“ 45,-€

- Farbkarton A4 im Set (z.B. Pastellfarben), da bekommt ihr gleich 10 Farben im Set und habt so einen bunten Strauß! 10,50€

- Miniklebepunkte 6,50€

Damit habt ihr ein Setpreis von 62€ und könnt euch noch ein Stempelset aus dem Sale-a-bration Flyer aussuchen. 

Wenn ihr euch für das Set entscheidet, lege ich euch noch 3 Blätter in der neuen Farbe „Grundweiss“ dazu. 

Ich wünsche euch noch  einen ganz schönen Tag, bei uns scheint sogar gerade die Sonne! 😍

Liebe Grüße,

Gaby