Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 20. Juni 2022

Teerapie

Schon lange habe ich die Idee im Kopf, heute habe ich sie endlich ausprobiert: Teebeutel selber herstellen!


Dazu braucht ihr Teefilter, losen Tee oder einen Teebeutel, aus dem ihr den Tee nehmt und eine  Stanzform. 



Ich habe mich für den Sommertee entschlossen, der in kaltes Wasser eingerührt wird. 
Und ihr braucht noch ein Bügeleisen, mit dem ihr die Ränder auf der heissesten Stufe „zubügelt“!
Ihr könnt natürlich jede Stanzform dazu nutzen oder euch auch eine beliebige Form zuschneiden. 

Ich habe das Produktpaket „Teerapie“ benutzt…
und die neuen Stanzformen mit dem Büttenrand. 

Morgen, am 21.6., könnt ihr bei einer Bestellung über 75€ die Versandkosten sparen. Gerne könnt ihr über meinen Onlineshop bestellen oder mir eure Bestellungen unter 75€ schicken und ich werde um 22 Uhr eine Sammelbestellung rausschicken. 

Denkt an die Auslaufliste, in meinem Onlineshop  könnt ihr sehen, welche Produkte noch bestellbar sind! 

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby