Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 2. Oktober 2016

Angebote

Bis Mittwoch gelten die Angebote vom Weltkartenbasteltag.

Da ist auch nochmal das Stanz-und Falzbrett für Umschläge bei, anstatt 23,-€ nur 17,25€.

Eine Anschaffung, die ich wirklich für lohnenswert halte, ich kann euch nur dazu raten!
Die Vielfalt an Möglichkeiten ist groß. Heute habe ich nochmal ein kleines Badeherz verpackt:






Aus einem Stück 12 x 12 cm "festem Pergament habe ist die kleine Box schnell gemacht.
Falzt und stanzt mit dem Brett alle Seiten bei 4 und 8 cm (praktisches Maß, wenn es durch 3 teilbar ist), zusammenkleben, schon fertig!

Das grüne Blatt ist aus dem Set "Wald der Worte", das wir noch bestellen können, wobei der Vorrat bald aufgebraucht ist...


Ich werde erst morgen abend bestellen, ihr habt noch bis morgen abend 22.00 Uhr Zeit!

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und Feiertag, liebe Grüße,

Gaby