Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 18. Mai 2016

Ich freu mich - danke!!

Das kam vor ein paar Wochen mit der Post:

Unterlagentasche, Namensschilder

Tasche mit einigen Fächern,  Schlüsselanhänger und Stift

Programmhefte,  Kofferanhänger in Form von Scheckkarten,
Kofferanhänger für 's Schiff 


Ich bin schon gespannt und freue mich sehr auf die Mittelmeerkreuzfahrt. Als ich als Demo bei Stampin'Up angefangen habe, habe ich immer  bewundernd auf die erfolgreichen Demos geschaut, die die tollen Prämienreise erleben konnten.
Nun darf ich auch mit - Wahnsinn!!

Ich danke euch allen, die ihr bei mir die schönen Produkte von Stampin'Up  gekauft habt und danke an mein Team, die auch zu meinem Erfolg beigetragen haben!

Am 6. Mai 2011 wurde ich Demo, schon 5 Jahre... Die Zeit ging schnell vorbei, ich habe tolle Menschen kennengelernt und es noch nie bereut!

Im Juni biete ich euch ein persönliches Angebot zu meinem Demogeburtstag. Ich hab ja nächste Woche Zeit zum Überlegen!

Meine Sammelbestellung mache ich deshalb am Samstag, 28.5. Meldet euch bitte bis 20.00 Uhr!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby