Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 5. Mai 2016

Endlich Frühling...

Heute schon ein Hauch von Sommer - und es soll ja noch wärmer werden!


Da musste ich nochmal die Thinlits "beeindruckende Buchstaben" benutzen und den Frühling "einläuten".
Der Schmetterling flatterte noch über meinen Basteltisch, der passt ja auch wirklich gut dazu.

Auf den Leinenfaden habe ich noch ein paar Perlen gefädelt,  eine tolle Auswahl findet ihr hier in Bergneustadt.



Eine schnelle Deko Idee,  die ihr habt einfach nachmachen könnt. 
Die Buchstaben können ja auch gestempelt werden oder, wenn ihr keine Buchstaben habt, mit dem Computer ausgedruckt werden.

Probiert es mal aus!

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

Liebe Grüße,

Gaby