Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 20. September 2015

Nur Karten?

Das Kartenset "Malerische Grüße" von Stampin' Up! enthält ja alles, was man für die Kartenproduktion braucht.
Aber kann man nur Karten mit dem vorgegebenen Material machen? Nein, ich habe euch mal eine Verpackung gemacht:


Diese Schachtel kann man in jeder beliebigen Größe herstellen.  Ich habe eine Karte genommen, die schon in der Mitte gefalzt ist, noch vier Falzen hinzugefügt und dann sieht sie so aus:


Das Etikett ist schon vorgestanzt, sowie auch die kleinen Blätter. Der Stempel, 2 kleine Stempelkissen und die Pailetten sind auch mit im Set. Für die Klarsichtstempel ist sogar auch gleich ein Stempelblock aus Acryl dabei.

Wenn ihr das Set genauer anschauen wollt, schaut mal hier oder im Katalog S. 80. Die Sprüche allein sind schon wirklich klasse!


Ich wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby

PS: Denkt an meine Sammelbestellung mit meinem persönlichen Angebot heute Abend.