Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 2. März 2014

Weiter geht´s kreativ!

Für diese Karte habe ich die Stanze "gewellter Anhänger" und meine Big Shot benutzt.

Ich habe einen A4 Bogen Farbkarton in "Savanne" längs geteilt,  gefalzt bei 12 und bei 26,8 cm.

An beiden Seiten habe ich die Karte mittig in den Stanzer geschoben und dann seht ihr gleich, was ihr abschneiden müsst, damit nur die Laschen übrigbleiben.

Den Zweig und die Blume sind mit der Big Shot gestanzt und die Punkte damit geprägt.

Die Wünsche - aus den "Perfekten Pärchen" - sind mit dem schönen Leinenfaden von Stampin´ Up! festgebunden.

Schön, dass man die Stanze auf verschiedene Arten benutzen kann!

Ich wünsche ich euch einen schönen Abend, liebe Grüße,

Gaby