Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Mittwoch, 5. März 2014

Vogelhäuschen

Wieder eine Stanze "zweckentfremdet"! Die Michkarton-Stanze von Stampin´ Up! für die Big Shot:

Hier habe ich noch die Einzelteile für euch:

In den Milchkarton habe ich an die Seite mit der Klebelasche einen 1" Kreis gestanzt und mit dem Schnörkel aus dem Stempelset von Stampin´ Up! "Everything Eleanor" in flüsterweiß gestempelt.

Die 3 Elemente der Vogelstanze

Für das Dach habe ich einen Streifen 4,8 x 12cm  Farbkarton in "Flüsterweiß" mit dem Prägefolder "Holzmaserung" geprägt und die Enden mit der Stanze "Häkelbordüre" gestanzt.

Am Ende fand ich einen kleinen Schmetterling für das Dach noch ganz süß. Er ist einer der 5 Schmetterlinge aus der Stanze "Schmetterlingsgarten" für dei Big Shot.

Wenn das Vogelhäuschen an einem Strauch hängen soll, dann stanzt vor dem zusammenkleben noch ein Loch in die Mitte vom Dach und zieht einen Faden durch.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, mich hat ein Teilabriß des Wadenmuskels lahmgelegt!

Liebe Grüße,

Gaby