Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 8. März 2014

D A N K E mit einem Blogcandy

Als ich im Januar 2012 meinen Blog eröffnet habe, hatte ich gar keine Vorstellung, was es bedeutet zu sehen, wieviele täglich auf meinem Blog vorbeischauen.

Und gestern war es soweit: Mein Blog wurde das 100.000ste Mal angeklickt und meine Oma wäre 111 Jahre alt geworden.

Ich freue mich wirklich über eure Kommentare und Reaktionen. Deshalb möchte ich euch auch eine Freude machen:

B L O G C A N D Y

1. Preis: Stempelset "Alle meine Minis" mit passender Stanze

2. Platz: Stempelset "Madison Avenue"

3. Platz: Designpapier-Block "Festival der Vielfalt"

im DP-Block u.a. enthaltenen Papiere
Und so könnt ihr mitmachen:

Hinterlasst mir bis Samstag, 08. März 24.00Uhr einen Kommentar und ihr wandert in den Lostopf.

Natürlich freue ich mich, wenn ihr euch als "Follower" auf meinen Blog eintragt oder das Blogcandy auf eurem Blog verlinkt, aber das hat keine Auswirkung auf die Verlosung.

Am Sonntag werde ich die Gewinner hier bekanntgeben. Ich wünsche euch allen viel Glück!

Liebe Grüße, eure

Gaby