Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 11. Mai 2013

Wunsch erfüllt!

Heute konnte ich Fenja einen Wunsch erfüllen!

Dafür brauchte ich:
- Farbkarton in Zartrosa
- weißes Pergament
- Stanzschablone "Perfekte Bordüren" für die Big Shot
- Stempel "Swallow Tail"
- Versamark Stempelkissen
- Prägepulver in "Wassermelone"
- Miniklammern aus den Pastellfarben "Rosenrot"
- Strassschmuck Basic und 1cm


Erst sah es so aus:





Dann habe ich 4 mal mit der 2mm Handstanze an der kurzen Seite bei 1-8-15-22 cm gelocht und mit den Klammern festgemacht. Bei dem 1cm und dem 22cm Loch konnte ich direkt durch beide Papiere lochen, bei den anderen konnte ich, als ich die beiden anderen Klammern festgemacht hatte, mit dem Papierlochwerkzeug das 2. Loch durch das 1. stechen.

Nun noch die 2 Strasssteine drauf...

So sah es jetzt aus:



Und dafür hatte Fenja es sich gewünscht:

Sieht doch sehr edel aus, oder? Wie gefällt es dir?


Man braucht dafür einen ganzen Bogen weißen Pergament Karton.

Liebe Grüße,

Gaby