Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 22. April 2013

Danke für den Tipp...

...Tina!
Meine Cousine hat mir gestern schönes Papier mit glänzenden Streifen gezeigt. Nachdem wir überlegt haben, wie man so etwas selber machen könnte, fiel mir heute noch eine Möglichkeit ein. Die habe ich dann getestet:

Ich habe eine Karte mit "Masking Tape (auch Washi Tape genannt)" abgeklebt.
Mit dem "Versamark"-Stempelkissen habe ich die Tinte auf die freien Streifen des Farbkartons aufgetragen.
Dann die Klebestreifen abgezogen...
...und das Embossingpulver aufgetragen.
Das Pulver schmilzt beim Erhitzen mit dem Heißluftfön undglänzt dann schön.   
So sieht meine fertige Karte zur Konfirmation aus:


Probiert es mal aus, es funktioniert sehr gut und hat eine schöne Wirkung!

Liebe Grüße,

Gaby