Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Dienstag, 18. September 2012

Noch mehr Geburtstagsdeko

Nun zeige ich euch auch noch den Rest der Geburtstagsdeko:


Das lag bei jedem Gast auf dem Teller. Die Servietten waren auch in "Petrol", dass es so schön harmonierte.


Die Muffins waren teilweise mit Fähnchen in Farbkarton "Saharasand" und "Petrol" und Designerpapier in "Petrol" verziert.
Mit der Stanze "Wimpelduo", der "2mm Handstanze" und ein paar Zahnstochern sind die Fähnchen ganz schnell gemacht.

Bei der Girlande von gestern und den Fähnchen habe ich noch das neue Glitzerpapier in "Champagner" benutzt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und Fenja bedankt sich für die guten Wünsche zu ihrem Geburtstag!

Liebe Grüße,

Gaby