Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Donnerstag, 28. Juni 2012

Bright Blossoms und der Color Coach

Ich bin wirklich urlaubsreif! Im Moment knubbelt´s sich und das merkt ihr besonders, die ihr so regelmäßig vorbeischaut! Danke, dass ihr Geduld mit mir habt! :o)

Aber auch wenn´s spät ist, etwas Kreatives habe ich noch für Euch:


Die Kreise sind aus dem Set "Bright Blossoms", in die Mitte der Kreise habe ich kleine Punkte mit dem "Crystal Effekts" gemacht (die man auf dem Foto leider kaum sehen kann).

Die Farbzusammenstellung Anthrazitgrau, Rotkäppchenrot und Calypso hat der Color Coach vorgegeben. Die Farben hätte ich nie kombiniert, aber sie gefällt mir gut!

Der Schriftstempel ist aus einem alten Set.

Nun ist mein Abend zu Ende, morgen ist wieder viel los.

Liebe Grüße,

Gaby