Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Samstag, 7. Januar 2012

Holzhintergrund vom Video

Es hat mich doch so in den Fingern gejuckt, dass ich den Holzhinter- grund gestern abend unbedingt noch ausprobieren musste. :o)
Es ist gar nicht so schwer, man muss nur darauf achten, dass man die verschiedenen Farben inmmer in der gleichen Richtung aufstreicht.
Wie im Video schon gesagt wird, dauert das Trocknen der weißen Farbe etwas länger. Aber dieser Hintergrund ist sehr vielseitig, so lohnt es sich direkt mehrere Karten zu gestalten und dann ist die 1. Karte vielleicht schon getrocknet! Die normalen Farben trocknen sehr schnell.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ausprobieren, ich probiere es noch in anderen Farben.
Ein schönes Wochenende,
Gaby