Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Montag, 9. Januar 2012

Designerpapier Herbstnostalgie









Eine schlichte Karte mit dem schönen Designerpapier "Herbstnostalgie" aus dem neuen Minikatalog. Es passt perfekt zu dem Stempelset "Spiced Paisley" von gestern.
Aquamarin, Wildleder und Elfenbein sind die Farben, die ich benutzt habe, dazu die Kreisstanzen in 3/4", 1" und 1 1/4". Den Rand habe ich mit der neuen "gepunkteten Wellenband" Bordürenstanze verziert, die ich zur Hälfte unter den Designerpapierstreifen geschoben habe. Der Spruch ist wieder aus dem Set "Perfekte Pärchen".

Ich habe ja für heute eine Sammelbestellung angekündigt, aber da am 24. die Sale-a-Bration Aktion beginnt, verschiebe ich die Sammelbestellung dahin. So könnt Ihr für einen Bestellwert von 60,- € auch noch ein Stempelset (aus dem SAB-Flyer) gratis bekommen (ab 120,-€ zwei Sets usw.).

Morgen möchte ich Euch etwas mit dem großen Medaillon-Anhänger von S. 7 aus dem Minikatalog zeigen. Denn Stampin' Up! bietet ja jetzt auch Schmuck an, den ihr selbst gestalten könnt.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend,

Gaby