Jahreslosung für 2024

JAHRESLOSUNG 2024 aus der Bibel: Alles, was ihr tut, tut in Liebe! 1.Korinther 16,14

Sonntag, 1. Januar 2012

2012 - Mein neuer Blog

Nun ist es soweit - mein eigener Blog steht und ich möchte euch ab jetzt hier meine Stempelwerke zeigen.
Wie es am Anfang eines Neuen Jahres so üblich ist, habe auch ich gute Vorsätze für 2012:
Mein neuer Blog gehört natürlich dazu und ich bemühe mich, ihn möglichst häufig mit schönen Dingen zu "füttern". Aber habt auch ein bißchen Geduld mit mir, ich bin noch in der "Computerlernphase"! :o)


Gestern feierten wir mit  Freunden und meiner Schwester und ließen bei gutem Essen das alte Jahr gemütlich ausklingen.
Unter anderem hatten wir eine Götterspeise und einen exotischen Obstsalat als Nachtisch in kleine Gläser gefüllt und diese mit einem Anhänger verziert.

 

Der Stempel stammt aus dem Set "Winterpost" und die einzelnen Anhänger sind mit den verschiedenen Brauntönen wie "Savanne", "Wildleder", "Schoko" und "Espresso" auf "Elfenbein" gestempelt und mit der Kreisstanze aunsgestanzt und in der jeweiligen Farbe hinterlegt.

Von dem leckeren Obstsalat haben wir leider kein Foto gemacht, bevor wir ihn aufgegessen haben. Deshalb gibt es davon aber das Rezept!

Exotischer Obstsalat :
-Banane,
-Granatapfelkerne, 
-Kiwi,
-Orangen,
-Vanillezucker
Zum Schluss den Salat noch mit Zitronensaft beträufeln, damit er sich nicht braun färbt.
(Ihr könnt die Granatapfelkerne auch noch in einem Sieb unter Wasser abbrausen.)







Nun wünsche ich Euch ein gesegnetes und gutes Jahr 2012. Mal sehen, was so alles auf uns zukommt.
Schön, wenn ihr öfter bei mir vorbeischaut, über Kommentare freue ich mich natürlich sehr.

Alles Gute und liebe Grüße,
Gaby